22.09.2022
KonfiZeit 2022/2023 startet

War der Abschied der „alten“-Konfis im Juli von Wehmut geprägt haben die „Neuen“ mit viel Fröhlichkeit ihre Konfizeit begonnen. Der Gruppenraum im Pfarrhaus sprang aus allen Nähten, als die Gruppe sich versammelte.

Es summte und klang, als die Gespräche über Schule und Familie den Raum erfüllten, konzentrierte Stille entstand, als die Reflexion dieser Themen begann und der biblische Text vom barmherzigen Samariter war plötzlich gar nicht mehr altbacken. Er half zu verstehen, was wir manchmal erleben, als Opfer oder Täter aber auch als Zuschauer. Stille Zeit in der Kirche und Lieder zur Gitarre gesungen halfen uns, in die KonfiZeit des neuen Schuljahrs einzutauchen. Ein gelungener Start!

Alles über unsere KonfiZeit im Pfarramt Friemar findet sich hier!


Mehr Fotos

Konfi 2022 ... das war die Konfirmation 2022 marion schulz


DOWNLOADS