14.06.2019
Veranstaltungen für Kinder und Familien

Terminübersicht

„Erzähl mir von Gott“
ein musikalisch – religionspädagogisches Ange­bot im Kindergarten Friemar:
Die ersten kleinen spielerisch und musikali­schen Schritte zur Bibel und zum Glauben
elementar und fröhlich er­leben.

„Erzählen mit Gott“ findet wie die Kinderkirche
am   29. Mai und 12. und 26. Juni statt.

Nach der Sommerpause am 21. August und 04. September.

Herzliche Einladung für alle Kinder der 1. bis 4. Klasse zur Kinderkirche im Pfarrhaus Friemar    

Gerne hole ich Ihre Kinder dazu aus dem Schulhort Friemar ab. 

 

Neues Modell  - Kinderkirche unterwegs:

 

Am 16. August mit Bahn und Straßenbahn zum KIKA nach Erfurt.
Dort wir ein eigener Trickfilm produziert.

Eine verbindliche Anmeldung ist dazu erforderlich.
Infos dazu bei Claudia Andrae

 

JAP!

Herzliche Einladung zum JAP für alle Konfirmanden und Konfirmierte!

Jap steht für Join, Aktion, Pray. Du wirst Zeit zum ankommen haben. Du wirst in Aktion sein,
du wirst die Zeit haben in der Stille
mit deinem Gott ins Ge­spräch zu kommen und die besten Pizzen aus Großfahner essen.
Einmal im Monat in Großfahner von 17 bis 20 Uhr.
Für Fragen und für eine Mitfahrgelegenheit bin ich für dich da. Bitte diese Termine schon mal merken:

 

Bei Fragen ist Anne Kuch  unter   evjugendgotha@web.de   für Euch da.



Sommerfreizeit auf dem Pfarrhof Molschleben
"Jo und die Abenteuer des Sunda Plumbori"- das andere Freizeiterlebnis

vom 08. bis 12. Juli 
 

Konficamp vom 05. bis 07.September 2019 in Siloah/ Neufrankenroda
für alle die 2020 konfirmiert werden und Interessierte.
( für den 06.09. ist eine Schulbefreiung zu beantragen)

 

Nähere Infos und Anmeldeflyer für die Veranstaltungen erhalten Sie von Claudia Andrae.
Kontakt:    claudia.andrae@googlemail.com