07.11.2019
Vorstellung Anne Kuch

Anne Kuch

Hallo, ich bin Anne Kuch und ich bin die Neue. Darf ich mich vorstellen?

Ich lebe seit 39 Jahren auf dieser Erde. Aufgewachsen in einer christlichen Großfamilie. Von Beruf diplomierte Sozialpädagogin.
Mit 13 Jahren Berufserfahrung in der Kinder- und Jugendhilfe. In den letzten 7 Jahren kümmerte ich mich um Kinder, die in einem Kinderdorf leben. Davor arbeitete ich einige Jahre bei der Diakonie und betreute Familien, die in Schwierigkeiten steckten. Und nun bin ich hier in der evangelischen Jugendarbeit angekommen. Wie höre, erwarten mich lustige Gruppen, großartige Menschen jeden Alters und verschiedene, spannende Aufgaben.

In den nächsten Wochen hoffe ich, euch alle nach und nach kennen zu lernen. Und kann euch versichern: ich freue mich auf euch!
Bis dahin, Anne